Donnerstag, 15. Juni 2017

Ein neuer Lieblingsort

Ich glaube nicht ans Schicksal... aber irgendwie ist es doch seltsam, dass ich durch puren Zufall mit der lieben Anja aus dem Garn Store in der Kölner Südstadt in Kontakt gekommen bin... Köln, meine große Liebe... und jetzt für sie Ausstellungsstücke stricke. Stricken an sich ist ja schon irre toll, aber für ein so schönes Geschäft in der Südstadt (wo ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht habe) zu stricken, ist ein Traum.




Wenn ihr mal nach Köln kommt, macht unbedingt einen Abstecher in die Rosenstraße 3 und lasst euch verführen von der tollen Auswahl und der kompetenten Beratung. Für Strickerinnen ein absoluter Lieblingsort!

Bei meinem ersten Besuch habe ich gleich etwas Garn mitgenommen und ich konnte nicht aufhören, das wunderbare "Nepal" von Pascuali zu verstricken:




Es ist eine Mischung aus Baumwolle, Leinen und - Achtung - Brennessel (die macht das Garn superweich). Passend zu den Farben habe ich die Anleitung "Fruchtsorbet" genannt, bei Interesse bekommt ihr sie im Garn Store, genau wie das Garn, das es noch in vielen weiteren Farben gibt.

Stricken + Köln = Happiness!!

xoxo Anna






1 Kommentar:

  1. Das Tuch gefällt mir gut und den Laden muss ich mir merken (ich bin ja doch öfter mal in Köln)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen