Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wer will mitstricken?




So langsam bekomme ich Lust auf Mützen, Armstulpen, Loops.... ich lebe ja im Sauerland, da muss man stets gerüstet sein :)

Die Zöpfe machen diese Beanie besonders dick und wärmend. Außerdem sehen sie natürlich immer klassisch-schick aus.

Das Garn ist Madelinetosh DK, das ich vor vier Jahren in New York erbeutet habe. Gestrickt habe ich mit Nadel 4,5.

Habt ihr Lust auf diese Mütze? Dann schickt mir eine Mail an mango_ananas [at] web.de und ihr bekommt die Anleitung.

Liebste Strickgrüße, Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    die ist super schön, ich glaube die anleitung brauche ich auch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine hübsche Mütze. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine schöne Mütze. Da freut man sich ja schon direkt auf Wind und Wetter :-)
    Herbstliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen